Dienstag, 16. Dezember 2014

Yankee Candle & das große Weihnachtschaos.

So Leute. Ja, wie ihr bemerkt habt: Es bleibt jetzt vermutlich bei 2 Wochen. Ich finde einfach im Moment nicht die Zeit (selbst heute habe ich sie eigentlich nicht), aber ich denke, bei zwei Wochen können wir jetzt erstmal bleiben. :3 Auch wenn im Moment echt nicht mehr so viel passiert ist, aber lest selbst. ;)

Montag, 01. Dezember - Donnerstag, 04. Dezember 2015
Wieder einmal passierte nicht wirklich etwas. Ich lebte mein Leben, ging zur Uni, kochte, putzte und machte Hausaufgaben - eben das, was man alles so macht. XD Lediglich am Donnerstag war ich mit Dani auf dem Weihnachtsmarkt, wobei wir dort auch eher in das Restaurant "Paprika" gegangen sind und uns eine geile Pizza gönnten, als groß dort auf dem Markt herumzulaufen. Zudem entdeckten wir einen Laden von meinen heißgeliebten Yankee Candle, wovon ich bereits eine im Januar 2014 geschenkt bekommen habe und seitdem sehr süchtig nach diesen bin. Wollt ihr mir eine Freude machen? Schenkt mir Yankee Candle! XD ♥

Freitag, 05. Dezember 2015
Auch an diesem Tag passierte nicht sonderlich viel. Das Einzige, was wirklich 'spannend' war, war die Reise zurück nach Braunschweig, denn es stand wieder einmal All Stars Probe an. :) Ich begab mich also in den Zug, welcher mich nach Kassel-Wilhelmshöhe brachte und konnte dort dann leider noch eine ganze Stunde verweilen, bevor es in den ICE nach Braunschweig ging. Dort kam ich dann auch schon gegen 22:00 Uhr an, fiel meiner Mutter in die Arme und wir begaben uns schließlich in meine traute Wohnung. :3

Samstag, 06. Dezember 2015
Nikolaaaaus! Jaaa, ich liebe es ja Geschenke zu bekommen und seitdem ich geboren bin, kriege ich auch an Nikolaus immer eine Kleinigkeit. So war es auch dieses Mal. Da ich die Mädels erst um 11:00 Uhr vom Hbf abholen musste, sah ich freudig um 09:00 Uhr meinen Stiefel, gefüllt mit Schokolade, Mandarinen, Nüssen und drei Geschenken! Von meiner Mutter hatte ich einmal orangene Kuschelsocken erhalten und dann noch für die XBox 360 den dritten und vierten Teil der Assassins Creed Reihe. (Als Spezial zusammen) :3 Von Mama's Freund gab es die 2. Staffel von der BBC-Serie Sherlock. Ich war wirklich glücklich, weil ich mich einfach über Geschenke jeder Art super freue. Da konnte das Wochenende nur noch gut werden - dachte ich. XD'
Schließlich holte ich um 11:00 Uhr Anna, Sophie und Maleen vom Hbf ab, ehe ich sie beim Jugendzentrum herauslies und gemeinsam mit Anna noch einmal zum Hbf zurückfuhr. Denn nun hieß es noch Irem und Kevin abholen. Diese kamen gegen 11:50 Uhr auch pünktlich an, wir fuhren los und...bums. Ich fuhr rückwärts in ein Auto. Das war wirklich gar nicht geil. Zwar hat das Auto meiner Mutter lediglich Kratzer abbekommen und das Auto des Herren nur eine kleine Beule, aber mir saß der Schock wirklich tief! Nachdem wir Personalien ausgetauscht hatten und der Herr wirklich super freundlich gewesen war, ging es für uns vier dann zurück zur Probe, wo der Unfall auch schon bald wieder in Vergessenheit geriet!
Zum Glück, denn sonst wäre die Probe wohl nicht so abgelaufen, wie es der Fall war - nämlich einfach geil. Alle konnten ihren Text flüssig, die 1. Choreo saß auch super, an der 2. Choreo wurde geübt und die 4. Choreo wurde zu 50% choreografiert. Es war echt super produktiv, jeder hatte Spaß und wir wurden von Mama Danny und Papa Kevin dann sogar noch mit Nudeln bekocht. :B Schließlich ging es dann für uns vier Mädels (Anna, Sophie, Maleen und mir) zu mir nach Hause, wo bereits 25% meiner Familie (also ca. 15 Leute) warteten, da wir für meine Mutter eine Überraschungsfeier geplant hatten. Diese war im September nämlich 50 Jahre alt geworden und durch einen tragischen Zwischenfall konnte die Geburtstagsfeier leider nicht stattfinden. Somit wollten wir es nun nachholen. Ich also blitzschnell mit Anna in das Auto und fuhr zu Mama's Freund (welcher natürlich eingeweiht war), ehe ich sie vollkommen panisch aus dem Haus lockte und mit ihr zurück nach Hause fuhr. Dort angekommen fing meine Mutter extrem an zu weinen, als dort alle standen und für sie nachträglich Happy Birthday sangen, was ich echt mega süß fand ;---; Die Überraschung war geglückt. (Und ich hab so die panische Nicky gespielt, dass ich echt noch mega Adrenalin am Ende hatte...XD) Schließlich verlief der Abend bei Salat und Würstchen echt super entspannt, wir machten - wie es für meine Familie typisch ist - kleine Spiele mit dem Geburtstagskind und gegen 02:00 Uhr war der ganze Spaß dann auch vorbei.



Sonntag, 07. Dezember 2015
An diesem Tag stand wieder Probe an und eigentlich auch ein Auftritt für das eine Jugendzentrum wo wir immer proben dürfen. Wie schon betont, eigentlich! Denn als wir uns fertig gemacht hatten und auftreten wollten, wurde uns bewusst, dass wir es doch nicht sollten, wodurch wir dann einfach das Stück mehrmals durchübten und um 16:00 Uhr zufrieden die Probe beenden konnten. Für mich ging es dann wieder nach Hause, wo ich meiner Mutter die Geschichte mit dem Unfall erzählen musste, ehe ich schon bald schlafen ging - irgendwie schien ich Halsschmerzen zu bekommen...



Montag, 08. Dezember - Dienstag, 09. Dezember 2015
Eigentlich wollte ich bereits am Montag wieder nach Hause fahren, aber da ich mir irgendwie eine leichte Grippe eingefangen hatte, blieb ich noch einen Tag länger in Braunschweig und fuhr erst Dienstagfrüh mit dem Fernbus bis Kassel-Wilhelmshöhe und von dort zurück nach Gießen. Zwar ging es mir an diesem Tag auch noch nicht sonderlich gut, aber es war schon besser als vorher. Mehr passierte dann aber doch nicht. ;)

Mittwoch, 10. Dezember 2015
An diesem Nachmittag traf ich mich mit Dani und Freddy, denn wir wollten zusammen etwas Essen gehen und daraufhin ins Kino. Also begaben wir uns in das Restaurant "Bolero", welches echt mega geil war und quatschten, lachten und hatten Spaß, bevor es zum Kino ging. In dem Saal selbst waren wir die einzigen drei Gäste, was echt geil war, da wir dadurch so laut sein konnten, wie wir wollten und Selfies von uns machten, ohne das es jemanden störte XD Der Film selbst war interessant und regte extrem zum Nachdenken an, wird allerdings nicht mein Lieblingsfilm werden. ;) Schließlich ging es gegen 20:15 Uhr dann wieder zurück in die WG, wo ich auch schon bald schlafen ging.

 
♥ Freddy, Ich & Dani ♥ 

Guckst du hier! für Trailer vom Film!

Donnerstag, 11. Dezember - Freitag, 12. Dezember 2015
An diesen zwei Tagen passierte wieder nicht sonderlich viel. Langsam kaufte ich die restlichen Weihnachtsgeschenke ein und dümpelte so vor mich hin, denn meine Krankheit friss mich wirklich noch immer etwas auf....

Samstag, 13. Dezember 2015
Heute musste ich bereits früher aufstehen, denn es ging für mich in die Uni - Latein! Ja, ihr lest richtig. Ich hatte an einem Samstag Uni. Das lag allerdings nur daran, weil im November einmal der Kurs ausgefallen war, sie diesen aber unbedingt nachholen musste. Somit kamen Laura, Omer und ich pünktlich um 10:00 Uhr dort an, bevor es  los ging. Ich muss sagen, mit einer so kleinen Gruppe, wie es an diesem Tag der Fall war, ist es wirklich viel angenehmer zu arbeiten, als mit der großen 30-Mann-Gruppe. :3
Schließlich ging es für mich danach wieder zurück in die WG, wo dieses Mal mit Caro und Jan Plätzchen backen anstand. Es hat echt super Spaß gemacht und wir haben drei verschiedene Rezepte ausprobiert, aber leider hab ich vergessen davon ein Foto zu machen und nun sind schon fast alle weg. :( Aber es war wirklich ein schönes WG-Erlebnis und hat verdammt Spaß gemacht. :)

Sonntag, 14. Dezember 2015
Heute passierte mal wieder nichts. Also führe ich dies nicht weiter aus. XD ♥

---

Damit sind wieder zwei Wochen vorbei und für dieses Jahr läuft gerade meine letzte Woche in Gießen. Danach bin ich bis Anfang/Mitte Januar in Braunschweig, denn auch Studenten haben Weihnachtsferien ♥ Übrigens ist mir wieder einmal bewusst geworden, dass ich in 4 Tagen schon 3 Monate in Gießen lebe. Krass, wie schnell die Zeit doch vergeht. (In 2 Monaten schreibe ich schon meine entscheidene Lateinklausur!!!!) Genug davon. Wir sehen uns nächste oder übernächste Woche.
Eure Nicky ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen